September, 2021

23Sep19:0021:00Digital Misfits goes international - Vom Abreiten im AuslandVom Abreiten im Ausland

Event Details

Digital Misfits goes international – Vom Abreiten im Ausland

Am 23. September um 19 Uhr ist es soweit:

Digital Misfits’ „Goodbye Deutschland! Die Expats” startet mit einer neuen Staffel auf VOX 😀

Spaaaaß, aber dennoch widmen wir uns dem Thema Arbeiten im Ausland und nehmen euch auf eine kleine Weltreise in die Zukunft unserer Arbeit mit!

Ablauf

🎙️ Florian Vortkamp, Referent MaRisk Compliance bei einer mittelständischen Online-Bank, hatte seinen Berufseinstieg bei einer Boutiqueberatung für Osteuropa und Zentralasien und war dafür mehr als zwei Jahre unterwegs – einmal Expat und zurück: Warum hat er das gemacht? Welche Herausforderungen hat er bewältigt und welche Learnings zieht er aus dieser Phase?

🎙️ Anna Schnell, Mitgründerin der Beratung MOWOMIND für Modern Work Enablement, erzählen von ihrem am 12. Oktober erscheinenden Buch „Die Modern Work Tour – Eine Weltreise in die Zukunft unserer Arbeit” und was die beiden auf ihren Reisen über nicht-deutsche Arbeitskulturen gelernt haben.

🔥 Im Anschluss ziehen wir uns in Arbeitsgruppen zurück und diskutieren, wo wir uns bei diesen Themen verorten.

Hier geht es zur Anmeldung!

Startet mit uns nach der Sommerpause in die neue Saison – wir freuen uns auf euch!

Eure Digital Misfits

Mehr

Uhrzeit

(Thursday) 19:00 - 21:00

X