#004 – Jens Springmann – Ein Versuchslabor für New Work und nachhaltige Innovation

Jens Springmann konnte in seinem Leben schon einige interessante Erfahrungen sammeln. Auch die dunklen Zeiten des deutschen Verlagswesen zählen dazu. Nach einer Auszeit mit Auslandsaufenthalt konnte er in einer neuen Rolle daran Arbeiten Unternehmen für die Zukunft richtig aufzustellen. Dabei entstand das Buch Future Fit Company, indem sich die Autoren mit den neuen Innovationsmethoden und den Themen von New Work auseinandersetzen. Dabei sehen sie sich selber als Versuchslabor für ihre eigenen Methoden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Ähnliche Beiträge

Artikel teilen

Neuste Beiträge

Misfits Impuls Letter

Lass uns gemeinsam die (Arbeits-)Welt verändern. Jede Woche senden wir dir hierzu spannende Impulse und Anregungen. Begib dich mit uns auf die Reise und entfalte den Misfit in dir!

X